Wir trauern um unseren 1. Vorsitzenden

Wir trauern um unseren 1. Vorsitzenden

Wir trauern um unseren 1. Vorsitzenden der Reha-Vital-Sportgemeinschaft e.V. Rothenburg mit den Abteilungen Muhr, Weißenburg und Strüth,

Herrn Herbert Holzinger

der am 18.11.2023 für uns völlig unfassbar von uns gegangen ist.

Herbert war für uns alle ein großes Vorbild, sowohl in seinem Engagement für seinen Verein, wie auch ganz privat als Mensch und Sportkamerad.

Die Lücke, die er reißt ist riesig und wir müssen und werden nun versuchen, ihm ein ehrendes Andenken zu wahren, indem wir sein Lebenswerk, das Vereinsleben der RVSG, aufrecht erhalten.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie, mit der wir in dieser schweren Zeit verbunden sind.

Die Vorstandschaft und die Übungsleiter und Übungsleiterinnen der RVSG Rothenburg/Muhr/Weißenburg/Strüth

Wir nehmen Abschied

am 05.12.2023 um 14:00 Uhr in der Friedhofskapelle Rothenburg.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner