bk Group spendet 1000 €

Am Samstag, den 26.03.2022, im Rahmen der Jahreshauptversammlung der RVSG Rothenburg wurde von der Firma bk Group eine Spende in Höhe von 1000 Euro an unseren Verein übergeben.

Der symbolische Check wurde uns vom bk Group-Mitarbeiter Herrn Kessler überreicht, der sich zum Motiv seiner Firma für die Spende wie folgt geäußert hat:

„Es ist uns sehr wichtig, dass wir die Region rund um unser Headquarter in der Nähe von Rothenburg mit Spenden sowie ehrenamtlichen Tätigkeiten unterstützen. Eine unserer Spenden ging an die Reha-Vital-Sport-Gemeinschaft Rothenburg, weil wir wissen, dass sich dort ganz viele tolle Menschen schon seit 1956 um den Sport von Menschen mit und ohne Handicap kümmern.“

bk-spende

Über die großzügige Spende haben wir uns sehr gefreut. Finanziert wird daraus der Kauf neues Equipments für unsere Übungsstunden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner