Aktuelle Informationen ::: 06.10.2014 Start einer integrativen Sportschule in Muhr am S…

06.10.2014 Start einer integrativen Sportschule in Muhr am See

Am Montag 06.10.2014 startete die Reha-Vital-Sport-Gemeinschaft in der Schulturnhalle Muhr am See mit einer integrativen Sportschule.
Am vergangenen Montag startete die Reha-Vital-Sport-Gemeinschaft in der Schulturnhalle Muhr am See mit einer integrativen Sportschule.
Spontan kamen 14 Mitglieder die begeistert waren, dass jetzt in Muhr auch Kinder- und Jugendsport und das auch noch integrativ angeboten wird.
Die Teilnehmer sind zwischen 9 und 24 Jahre und haben sofort ein interessantes Miteinander gefunden. Es wurden über Bodyworkout und Ballspiele viele Aktivitäten angeboten.
Künftig wird die Gruppe sich jeden Montag von 17 bis 18 Uhr und 1 Stunde am Samstag (je nach Sportart) treffen.
Kommt zu uns, habt mit uns Spaß und Bewegung. Angeboten werden unter Anderem Volleyball, Basketball, Tennis, Badminton, Klettern, Tanzen, Kegeln, Biken, Boxen, Schwimmen, Outdoorfitness und Insanity Workout.
Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch bei Andrea Hofmeier, 09831-8849585.


 

Zurück